20-jähriges Austauschjubiläum mit Milwaukee
 
Die Partnerschaft mit der Marquette University High School in Milwaukee feierte 20-jähriges Jubiläum, und die Schülerinnen und Schüler des Christoph-Scheiner-Gymnasiums feierten mit ihren amerikanischen Gasteltern, ihren Partnern und den Lehrkräften im Blue&Gold Room der High School. Beim gemeinsamen Abend präsentierte sich unsere Gruppe den amerikanischen Eltern in einem vielseitigen Programm. Auf einem Poster hatte Dr. Sy Kreilein die Höhepunkte während der 20-jährigen Beziehungen herausgestellt.
 
 
Zur Erinnerung an die 20-jährige Partnerschaft gab es T-Shirts für alle Teilnehmer. Es wurden Urkunden und kleine Geschenke ausgetauscht. Ein Höhepunkt war der Elternabend zum 20-jährigen Jubiläum der Partnerschaft. Dazu war auch eine Sonderaustellung über Ingolstadt und Bayern vor der Bibliothek aufgebaut.