P-Seminar Sport: Bewegte Pause

Nach der erfolgreichen Sponsorensuche stehen nun auf dem Schulgelände des Christoph-Scheiner Gymansium in Ingolstadt bereits 2 Tischkicker für den Außenbereich und 2 in der Pausenhalle. Zusätzlich werden womöglich noch 2 Fußballtore aufgestellt, damit die Schüler(-innen) sich in den Pausen aktiv bewegen. 
Anfang Januar wird dann eine kleine Einweihungsfeier stattfinden, um den Schülern die Geräte zu zeigen. 
Da dieses Projekt nur mit Spenden umgesetzt werden konnte, wollen wir uns im Namen unseres Seminars bei allen bedanken, die uns mit Hilfe von Spenden finanziell unterstützt haben.


Ein herzliches Dankeschön an:
Vital Krafttraining Ingolstadt Kieser Training GmbH, Regenbogen Apotheke, Fahrschule Mitsch, Steuerkanzlei Reichmann, Roland-Berger-Stiftung, SMV, Freundeskreis, Fachschaft Sport und private Elternspenden.